„The Gurkster“ das BlizzCon 2013 Pet? ³

In knapp zwei Monaten beginnt die BlizzCon 2013 und Blizzard wird uns die nächste Erweiterung für World of Warcraft vorstellen. Zu jedem BlizzCon-Ticket (virtuelles Ticket) gibt es außerdem ein sogenanntes „Goodie“-Bag. Da es in den vergangenen Jahren immer ein süßes kleines Haustier in eben diesem Goodie Bag gegeben hat, wird es auch in diesem Jahr wieder ein putziges Murloc Haustier geben.

The Gurkster

Auf dem öffentlichen Testrealm hat nun der Spieler „Wamo“ erste Anzeichen auf eben vielleicht genau dieses BlizzCon 2013 Pet gefunden. Bei der BlizzCon 2010 haben die Besucher die Todesflosse erhalten. Zeitgleich wurde auch Cataclysm und Todesschwinge vorgestellt.

Man kann also davon ausgehen, dass sich Blizzard auch in diesem Jahr wieder einige Gedanken gemacht hat, was eben genau dieses BlizzCon 2013 Pet angeht. Wie bereits erwähnt hat der User „Wamo“ erste Anzeichen auf dem Patch 5.4 PTR zu einem neuen Murloc Haustier gefunden, welches evtl. als Belohnung in dem Goodie Bag der diesjährigen BlizzCon 2013 enthalten sein könnte.

Wenn man sich „The Gurkster“ einmal genau anschaut, sieht man vielleicht, dass er eine Art Lampe vor seinem Gesicht trägt. Es scheint also eher Dunkel in der Heimat von diesem Murloc zu sein..

Sobald wir genauere Informationen zu dem diesjährigen BlizzCon 2013 Pet haben, werden wir diese natürlich mit euch teilen.